4-teilige Kräutermühle

Kurze Beschreibung:

Produktname: 4-teilige Kräutermühle

Marke: Huayi

Material: Aluminium T6061

Oberflächenveredelung: Eloxalfarbe

4-teilige Kräutermühle aus Aluminium T-6061, ein zylindrisches Gerät mit 4 Teilen, die sich trennen und deren Zähne oder Zapfen so ausgerichtet sind, dass beim Drehen des Oberteils das Material im Inneren zerkleinert wird. Der 3. Teil wird etwas zerkleinert in der unteren Kammer gesammelt und etwas Kief gefiltert. Der 4. Teil ist das Kief gesammelt..


Produktdetail

4 Schichten Kräutermühle

Produkt Tags

So verwenden Sie es:

Schritt 1: Nehmen Sie den oberen Deckel ab. Zerbrich mit den Fingern größere Knospen und stecke sie zwischen die Zähne des Grinders. Machen Sie sich nicht die Mühe, irgendwelche Knospen in die direkte Mitte zu legen – hier dreht sich der Magnet, damit nichts in der Mitte zerfetzt wird.

Schritt 2: Setzen Sie die Oberseite der Mühle wieder auf und drehen Sie sie etwa 10 Umdrehungen, bis alle Knospen durch die Löcher gefallen sind. Sie können das Oberteil abnehmen und gegen die Seite des Mahlwerks klopfen, um alle klebrigen Teile zu lösen, die in den Zähnen stecken.

Schritt 3: Schrauben Sie die Kammer mit den Zähnen ab, um die Korbschicht zu finden, die all Ihr frisch gemahlenes Cannabis enthält. Laden Sie es in Ihre Pfeife, Ihren Joint oder Ihren Blunt und genießen Sie es!

Schritt 4: Sobald Sie etwas Kief in der unteren Kammer gesammelt haben, kratzen Sie etwas mit einem Stück Papier oder dem mitgelieferten Schabewerkzeug heraus (nicht alle Mühlenkäufe enthalten eine, aber sie sind definitiv praktisch). Auch hier kannst du Kief auf eine Schüssel streuen, um es stärker zu machen, oder es für etwas anderes aufheben. Seien Sie vorsichtig mit Metallschabern, da diese zusammen mit Ihrem Kief Aluminiumpartikel abkratzen können!

Anwendung:  

FEATURES SIND

- Heavy Duty gewölbte Oberseite für jahrelangen Gebrauch.

- 500-Mikron-Siebfilter / bis zur unteren Kammer (einschließlich kleiner Spatel zum Auffangen Ihrer ).

- Mahlt Ihre Gewürze/Kräuter/Knospen leicht, ohne große Brocken zu hinterlassen - Auch auf frischen/feuchten Kräutern.

- Der starke magnetische Deckel hält mit den leistungsstarken Neodym-Magneten fest, sodass Sie diese Mühle zur Kräuteraufbewahrung verwenden können.

- Elegantes Gun Metal-Finish ist kratzfest und hilft Ihnen, ZEIT UND GELD ZU SPAREN - Verwenden Sie weniger bei den gleichen Ergebnissen.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Kurze Beschreibung:

    Produktname: Kräutermühle aus Aluminium

    Markenname: Huayi

    Material: Aluminium 

    Oberflächenveredelung: Anodisieren 

    Kräutermühle aus Aluminium, die aus Aluminium T-6061 besteht, das leichte und scharfe Zähne hat und einfach zu handhaben ist.

  • Verwandte Produkte

4 part herb grinder

Short Description:

Product Name: 4-part herb grinder

Brand: Huayi

Material: Aluminum T6061

Surface finishing: Anodizing color

4-part herb grinder, which is made of Aluminum T-6061,  which is is a cylindrical device with 4 parts that separate and have teeth or pegs aligned in such a way that when top part are turned, material inside is shredded. The 3rd part is collected some shredded in the bottom chamber and filter some kief. The 4th part is collected the kief..


Product Detail

4 layers herb grinder

Product Tags

How to use it:

Step 1: Take off the top lid. Use your fingers to break bigger buds up and place them in between the grinder’s teeth. Don’t bother putting any bud in the direct center–this is where the magnet pivots, so nothing in the center will get shredded.

Step 2: Replace the top of the grinder and give it about 10 rotations, until all the bud has fallen through the holes. You can remove the top and tap it against the grinder’s side to help loosen up any sticky pieces stuck in the teeth.

Step 3: Unscrew the chamber with the teeth to find the basket layer holding all your freshly ground cannabis. Load it into your pipe, joint, or blunt and enjoy!

Step 4: Once you’ve collected some kief in the bottom chamber, scrape some out with a piece of paper or the scraping tool provided (not all grinder purchases will include one, but they’re definitely handy). Again, you can sprinkle kief onto a bowl to make it more potent, or save it for something else. Be careful with metal scrapers, as they can scrape aluminum particulates along with your kief!

Application:  

FEATURES INCLUDE

- Heavy Duty domed top for years of use.

- 500 micron screen filters / down to the lower chamber (includes small spatula to collect your ).

- Easily grinds your spices/herbs/bud without leaving large chunks - Even on fresh/moist herbs.

- Strong magnetic lid stays tight with the powerful neodymium magnets, so you can use this grinder for herb storage.

- Elegant Gun Metal finish is scratch resistant and helps you SAVE TIME AND MONEY - Use less with the same results.


  • Previous:
  • Next:

  • Short Description:

    Product Name: Aluminum herb grinder

    Brand Name: Huayi

    Material: Aluminum 

    Surface finishing: Anodizing 

    Aluminum herb grinder, which is made of Aluminum T-6061, which is light and sharp teeth, easy for handle.

  • Related Products