Kräutermühle benutzerdefiniertes Logo

Kurze Beschreibung:

Die Huayi-Kräutermühle kann alle Arten von Logos und Größen anpassen, die aus vier Teilen bestehen. Die erste und zweite Schicht haben scharfe Zähne und starke Magnete sauber, die vierte Schicht kann gemahlene Kräuter sammeln.


Produktdetail

4 Schichten Kräutermühle

Produkt Tags

Anwendung:

Diese 55-mm-Größe wird häufig zum Mahlen von Kräutern und Pflanzen verwendet und ist leicht zu transportieren und zu reinigen.

Wie Sie vielleicht schon erraten haben, ist ein Grinder das Werkzeug, mit dem Sie Ihr Cannabis in kleine Stücke zerkleinern, um Schüsseln mit sanfterem Schlag oder zum Einwickeln in Zigarettenpapier und stumpfe Wraps zu erhalten. Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, Cannabis zu mahlen, wenn du keinen Grinder hast, aber Grinder beschleunigen den Prozess und bieten Vergünstigungen wie Kief-Catcher.

Ein Kief-Catcher bezieht sich auf die untere Kammer unter dem Sieb, die all das starke Kristallkief sammelt, das beim Mahlvorgang von den Knospen geschlagen wurde. Sie können das Kief herausschöpfen und oben in Ihre Schüssel geben oder es später verwenden, um Ihr eigenes Hasch zu pressen oder Esswaren zu kochen.

Über dem Bildschirm finden Sie die Mahlkammer mit den „Zähnen“ oder den Messern, die die ganze Arbeit erledigen. Der Deckel des Mahlwerks wird an diesem Teil befestigt und Metallmahlwerke haben normalerweise einen Magneten, um die Dinge beim Mahlen sicher zu halten.

Wie man eine Marihuanamühle benutzt

Schritt 1: Nehmen Sie den oberen Deckel ab. Zerbrich mit den Fingern größere Knospen und stecke sie zwischen die Zähne des Grinders. Machen Sie sich nicht die Mühe, irgendwelche Knospen in die direkte Mitte zu legen – hier dreht sich der Magnet, damit nichts in der Mitte zerfetzt wird.

Schritt 2: Setzen Sie die Oberseite der Mühle wieder auf und drehen Sie sie etwa 10 Umdrehungen, bis alle Knospen durch die Löcher gefallen sind. Sie können das Oberteil abnehmen und gegen die Seite des Mahlwerks klopfen, um alle klebrigen Teile zu lösen, die in den Zähnen stecken.

Schritt 3: Schrauben Sie die Kammer mit den Zähnen ab, um die Korbschicht zu finden, die all Ihr frisch gemahlenes Cannabis enthält. Laden Sie es in Ihre Pfeife, Ihren Joint oder Ihren Blunt und genießen Sie es!

Schritt 4: Sobald Sie etwas Kief in der unteren Kammer gesammelt haben, kratzen Sie etwas mit einem Stück Papier oder dem mitgelieferten Schabewerkzeug heraus (nicht alle Mühlenkäufe enthalten eine, aber sie sind definitiv praktisch). Auch hier kannst du Kief auf eine Schüssel streuen, um es stärker zu machen, oder es für etwas anderes aufheben. Seien Sie vorsichtig mit Metallschabern, da diese zusammen mit Ihrem Kief Aluminiumpartikel abkratzen können!

Manche Leute legen gerne ein Gewicht in die Kiefkammer, um das Harz vom Sieb in die untere Schale zu klopfen. Ein gereinigter Penny oder Nickel funktioniert dafür perfekt.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Kurze Beschreibung:

    Produktname: Kräutermühle aus Aluminium

    Markenname: Huayi

    Material: Aluminium 

    Oberflächenveredelung: Anodisieren 

    Kräutermühle aus Aluminium, die aus Aluminium T-6061 besteht, das leichte und scharfe Zähne hat und einfach zu handhaben ist.

  • Verwandte Produkte

herb grinder custom logo

Short Description:

Huayi herb grinder can customize all kinds logos and size, which are made up of four parts, the first and second layers have sharp teeth and strong magnetic, It helps you grind the herb better, the third layer of stainless steel screen design, easy to clean, the fourth layer can collect ground herbs.


Product Detail

4 layers herb grinder

Product Tags

Application:

Widely used for grinding herbs and plants, this 55mm size is easy to carry and clean.

As you might have guessed, a grinder is the tool you use to break your cannabis up into small bits for smoother-hitting bowls or for wrapping in rolling papers and blunt wraps. There are a number of ways to grind cannabis if you don’t have a grinder, but grinders speed up the process and offer perks like kief catchers.

A kief catcher refers to the bottom chamber below the screen that gathers all the potent crystal kief knocked off the buds in the grinding process. You can scoop the kief out and add it to the top of your bowl, or use it later to press your own hash or cook edibles.

Above the screen, you’ll find the grinding chamber with “teeth,” or the blades that do all the work. The lid of the grinder attaches to this part, and metal grinders typically have a magnet to help keep things secure as you grind.

How to Use a Marijuana Grinder

Step 1: Take off the top lid. Use your fingers to break bigger buds up and place them in between the grinder’s teeth. Don’t bother putting any bud in the direct center–this is where the magnet pivots, so nothing in the center will get shredded.

Step 2: Replace the top of the grinder and give it about 10 rotations, until all the bud has fallen through the holes. You can remove the top and tap it against the grinder’s side to help loosen up any sticky pieces stuck in the teeth.

Step 3: Unscrew the chamber with the teeth to find the basket layer holding all your freshly ground cannabis. Load it into your pipe, joint, or blunt and enjoy!

Step 4: Once you’ve collected some kief in the bottom chamber, scrape some out with a piece of paper or the scraping tool provided (not all grinder purchases will include one, but they’re definitely handy). Again, you can sprinkle kief onto a bowl to make it more potent, or save it for something else. Be careful with metal scrapers, as they can scrape aluminum particulates along with your kief!

Some people like to put a weight in the kief chamber to help knock resin from the screen into the bottom dish. A cleaned penny or nickel works perfectly for this.


  • Previous:
  • Next:

  • Short Description:

    Product Name: Aluminum herb grinder

    Brand Name: Huayi

    Material: Aluminum 

    Surface finishing: Anodizing 

    Aluminum herb grinder, which is made of Aluminum T-6061, which is light and sharp teeth, easy for handle.

  • Related Products